Rückführung – Reinkarnation 

Eine Rückführung zur Ursachenforschung oder einfacher aus Interesse?

 

Rückführung Hypnose Hannover

Eine Rückführung ist eine der eindrucksvollsten und aufschlussreichsten Trance Anwendungen in der Hypnose. Im Unterbewusstsein hat jeder Mensch alle seine Erfahrungen abgespeichert die er jemals in diesem und in seinen früheren Leben gemacht hat. In der Trance können wir alle Erinnerungen wieder „abrufen“, indem wir geistig zurück in unsere eigene Vergangenheit gehen. Dabei ist es ganz egal, ob wir uns geistig in unsere Kindheit zurück versetzen lassen oder ob wir über den Zeitpunkt unserer Geburt hinausgehen. Hier wird gezielt zur Ursache des Problems geführt. Blockaden und Glaubensmuster die in der Kindheit angelegt wurden und sich in unser Gehirn einprogrammiert haben, können gefunden und aufgelöst werden.

Meine Arbeit basiert auf dem Erleben von inneren Bildern und Gefühlen, die während der Sitzung erlebt werden. Ich begleite Sie behutsam durch die dadurch entstandenen Situationen um neue Lösungswege und inneren Frieden zu finden.
Eine große Mehrheit der Menschen ist fest davon überzeugt, dass es das ewige Rad der Wiedergeburt (Reinkarnation) gibt und dass die Erlebnisse in einer Rückführung echt sind. Unzählige Menschen haben nach einer Rückführung berichtet, Situationen und Bilder aus früheren Leben gesehen und erlebt zu haben. Doch der Klient entscheidet selbst darüber, ob er an Reinkarnation glaubt oder an das, was er „sieht“. Eine
Reise in die Vergangenheit kann helfen zu lernen um in der Gegenwart besser zurechtzukommen, verborgene Fähigkeiten oder Ressourcen zu aktivieren, Probleme besser zu lösen und die Zukunft besser planen zu können.

 

Was ist Ihr Anliegen? 

– Rückführung in frühere Leben
Sie sind neugierig und möchten wissen wie es in früheren Leben war und wer sie waren?
Gab es bereist frühere Inkarnationen?

– Rückführung in die Kindheit
oder vorgeburtliche Phasen. Das Unterbewusstsein kann in der Hypnose eventuellen Traumata sichtbar machen. Spannungen werden mit Hilfe verschiedener Techniken gelöst.

– Timeline
Ein Blick in eine eventuelle Zukunft kann hilfreich bei Entscheidungsprozessen sein.
Hierbei wird die Timeline Methode kombiniert mit Hypnose angewendet.