• lösungsorientiert

Vergangenes loslassen und mit neuer Zuversicht und Motivation neue Wege und Lösungsansätze finden.

  • ressourcen/kompetenzorientiert

Jeder Mensch besitzt viele davon, lassen Sie uns diese (wieder-) entdecken.

  • systemisch

Wir stehen stets in Wechselwirkung mit unserer Umwelt und beziehen diese bei der Lösungsfindung mit ein.

  • mental energetisch

Unbewußte begrenzende Glaubenssätze auf allen Ebenen lösen und in positive Stärken transformieren.

Mein Ansatz

In meiner Arbeit lege ich den Schwerpunkt auf eine ganzheitliche Sichtweise und nicht ausschließlich auf „das Problem“. Sie bleiben immer der Experte für sich selber, meine Aufgabe ist es lediglich diesen Prozess zu unterstützen und zu begleiten. Ich arbeite stets lösungs- und zukunftsorientiert. Entscheidend ist was der Klient erreichen möchte und was ihm dabei hilfreich ist.

Die Hypnose bietet mit dem analytischen Ansatz die Möglichkeit direkt an der Ursache des Problems anzusetzen. Dadurch können sich in kürzester Zeit Verbesserungen bemerkbar machen. Ich freue mich immer wieder über die erleichterten und glücklichen Gesichter meiner Klienten nach einer gelungenen Hypnosesitzung.