Bilder aus der Praxis
Mehr wichtige
Informationen
Jasmin Thiele
Wegbereiterin * Mutter* Unterstützerin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
    analytische Hypnosetherapeutin
    Systemische Familien-Sozialtherapeutin
  • 30 Jahre Erfahrung in der pädagogischen Arbeit
  • Engagement in verschiedenen Kindertagesstätte
  • Unterstützende Hilfeleistung in der Sozialpädagogischen Familienhilfe
    und Bildungsträgern
  • Seit 2009 in eigener Praxis
  • Mutter von drei wunderbaren Kindern und zwei phantastischen Enkelkindern

Mit Menschen zu arbeiten ist jeden Tag anders, spannend und erfahrungsreich.

 

Es war schon immer meine Herangehensweise Dinge leichter zu machen und zu vereinfachen, ohne sie zu simplifizieren. Das hat mich, sicherlich, über einige Stationen zum Beruf der Hypnotiseurin geführt. Nicht zuletzt, weil das Arbeitsfeld so kreative Momente aufweist. Innere Bilder, die ich auch bei meinem Gegenüber erzeugen will, leiten mich bei meiner Arbeit, ich kann mir nichts Dankbareres vorstellen als Menschen dabei zu begleiten, Ihren ganz eigenen Weg zu finden.

Spezialisierung auf die Ablösung von tiefsitzenden Ängsten und Blockaden aus der Vergangenheit und früheren Leben. Meine Erfahrungen in der Stressreduktion und medizinischen Hypnose setze ich ebenfalls erfolgreich in der Kinderwunschbehandlung ein. Das Aufspüren und Lösen energetischer Blockaden intensiviert und beschleunigt meine intensive Arbeit. Seither habe ich vielen Klienten helfen dürfen, ihr Leben zufriedener zu gestalten.

 

Mein Ansatz

In meiner Arbeit lege ich den Schwerpunkt auf eine ganzheitliche Sichtweise und nicht ausschließlich auf „das Problem“. Sie bleiben immer der Experte für sich selber, meine Aufgabe ist es lediglich diesen Prozess zu unterstützen und zu begleiten. Ich arbeite stets lösungs- und zukunftsorientiert. Entscheidend ist was der Klient erreichen möchte und was ihm dabei hilfreich ist.

Jasmin Thiele

Portrait

Kontakt:
Tel: 0511-800 900 61
E-mail

 

Aus und Fortbildungen
Hypnosetherapie
  • Hypnosemaster (ausgebildet im TherMedius®Institut):

    Medizinische Hypnose

    Rückführungstherapeutin
    Kinderhypnose
    Schmerztherapie & Analgesie
    Superlearning
    Hypno-Chirugie und suggestive Operationen
  • HypnoSlim®Expertin für Gewichtsreduktion und Essstörungen
    OmniHypnoseausbildung


Weitere Ausbildungen

Erfahrungen
  • Praxistätigkeit seit 2009
  • 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kinder und Erwachsenen in verschiedenen Kindertagesstätten, in der Sozialpädagogischen Familienhilfe und Bildungsträger
  • Leitung einer CQM Praxisgruppe seit 2011
Meine Qualifikationen
Logo zum diplomierten Legaasthenietrainer
LOGO DGAM
Nach oben scrollen