Bilder aus der Praxis
Mehr wichtige
Informationen
Jasmin Thiele
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Mit Menschen zu arbeiten ist jeden Tag anders, spannend und erfahrungsreich.

Ich glaube daran, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist um etwas zu verändern. In jeder Lebensphase erleben wir besondere Momente und ich bin überzeugt, dass wir es schaffen können verstaubte Gedanken loszuwerden und endlich durch neue zu ersetzen.

Ich selbst war immer wieder auf der Suche nach Möglichkeiten, das Leben leichter zu gestalten. Denn als Mutter von drei Kindern weiß ich, wie schwer es manchmal war, alles unter einen Hut zu bekommen. Als ich mich dazu entschloss mein Leben zu ändern, fiel meine Entscheidung darauf, andere Menschen bei ihrer Leben neuen Lebensgestaltung zu unterstützen damit sie frei und glücklich zu sein können. Dabei geht es nicht darum das ganze Leben zu coachen, sondern dort wo es gerade drückt.

Aus diesem Grund beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung. Ich verstehe mich als Wegbegleiterin und als Unterstützerin, denn jeder Mensch trägt das Potential selbst in sich, um frei und glücklich zu sein.

Sie möchten mich und meine Arbeit näher kennenlernen?
Dann schicken Sie mir eine Nachricht!

Kontakt:
Tel: 0511-800 900 61
E-mail

 

Aus und Fortbildungen
Hypnosetherapie
  • Hypnosemaster (ausgebildet im TherMedius®Institut):

    Medizinische Hypnose

    Rückführungstherapeutin
    Kinderhypnose
    Schmerztherapie & Analgesie
    Superlearning
    Hypno-Chirugie und suggestive Operationen
  • HypnoSlim®Expertin für Gewichtsreduktion und Essstörungen
    OmniHypnoseausbildung


Weitere Ausbildungen

Erfahrungen
  • Praxistätigkeit seit 2009
  • 30 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kinder und Erwachsenen in verschiedenen Kindertagesstätten, in der Sozialpädagogischen Familienhilfe und Bildungsträger
  • Leitung einer CQM Praxisgruppe seit 2011
Meine Qualifikationen
Logo zum diplomierten Legaasthenietrainer
LOGO DGAM
Nach oben scrollen