-6 teilige Coachingreise für Frauen ab 50 oder jünger-

Visionscoaching für mutige Frauen in der Lebensmitte

In diesem Coaching zeige ich Ihnen
wie Sie mit individuell angepassten energetischen und hypnotischen Strategien ihre inneren Barrieren identifizieren und transformieren, um ihren Weg zum ihrer Herz Vision freizumachen.
Ja, das will ich
In meinen 15 Jahren als Coach und Therapeutin erlebe ich jeden Tag, wie Frauen ihre Wünsche und Träume zurückstellen und es leid sind, ihr Leben von anderen bestimmen zu lassen. Mit Herz und Engagement zeige ich ihnen, wie sie ihre Visionen zum Leben erwecken können. Alles, was du für deine Vision brauchst, trägst du bereits in dir. Lassen Sie uns diese Reise gemeinsam antreten und ihre Visionen Wirklichkeit werden lassen.
Ihre
Jasmin Thiele

 

Viele Frauen in der Lebensmitte stellen sich die Frage:

  • Wenn noch viel mehr möglich wäre, als ich mir heute vorstellen kann, wie würde dann meine Zukunft in fünf Jahren aussehen?
  • Fragen wie, wie kann ich meinem Leben wieder mehr Sinn geben und neue Wegen zur persönlichen Erfüllung finden?
  • Haben Sie genug davon, ihr Leben nach den Vorstellungen anderer zu leben, und sehnen sich nach Wachstum und innerer Freiheit?
  • Ich denke über einen beruflichen Neuanfang nach, um neue Horizonte erkunden und deinen Lebensweg neu ausrichten?
  • Wie würde es wohl sein, wenn ich morgens voller Freude und Motivation aus dem Bett springen und abends voller Dankbarkeit schlafen gehe?

Oder Sie kommen gar nicht so weit und Sie sagen sich:

  • Es ist zu spät, um noch etwas Neues zu beginnen. Ich bin bereits zu alt für Veränderungen.
  • Meine Familie braucht mich weiterhin in der gleichen Rolle. Ich kann mich nicht selbst verwirklichen, solange ich für andere da sein muss.
  • Ich habe nicht genug Qualifikationen oder Erfahrung, um in einem neuen Bereich erfolgreich zu sein.
  • Ich kann mir nicht leisten, Zeit und Geld in meine Weiterbildung oder berufliche Neuorientierung zu investieren.
  • Was werden andere denken, wenn ich plötzlich etwas komplett Neues ausprobiere? Ich könnte scheitern und mich lächerlich machen.

Was ist eine Vision?

Eine Vision kann es im beruflichen und im Privaten geben. Bestenfalls löste ein Vision in dir Emotionen aus, Begeisterung und Energie. Wir leben von innen nach außen, das bedeutet unser tiefstes inneres Erleben beeinflusst unsere Emotionen und Handlungen. Wie sieht ihre Zukunft aus, wenn ihre Vision Wirklichkeit geworden ist?

Werte finden

Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Werte sind die grundlegenden Überzeugungen und Prinzipien, die unser Verhalten und unsere Entscheidungen leiten. Sie repräsentieren das, was uns im Leben am wichtigsten ist, und geben uns Orientierung und Klarheit. Das Finden und Reflektieren deiner Werte ist der erste Schritt zu einem bewussten und erfüllten Leben. Es legt den Grundstein für deine persönliche und berufliche Entwicklung und hilft dir, dein Leben in eine positive Richtung zu lenken.

Fokus und Transformation 

Die Lösung liegt tief in uns. Vielleicht sagen Sie auch viel zu oft „ja“ obwohl Sie „nein“ meinen und dabei entfernen Sie sich immer weiter von sich selbst, von ihren Werten und auch ihrer Vision. Es gibt Situationen in denen unser Verstand etwas anderes sagt, und auf unverständliche Weise handeln wir oftmals ganz anders. Wir fühlen uns der Situation ausgeliefert oder gar ohnmächtig. Warum ist das so? Wir gehen Schritt für Schritt und lösen gemeinsam die  zurückhaltenden Blockaden.

– Visionboard-

 

Was Sie bekommen werden:

In unseren 1:1-Sessions arbeiten wir intensiv und persönlich an deiner Vision. Gemeinsam identifizieren und transformieren wir ihre individuellen Erfolgsbarrieren, damit Sie frei und selbstbewusst ihren Weg gehen kannst. Durch den Einsatz energetischer, systemischer und hypnotischer Strategien tauchen wir tief in ihr Inneres ein, um die Lösungen zu finden, die bereits in ihnen schlummern. Sie erhalten nicht nur eine klare Vision, sondern auch einen detaillierten Schritteplan, der Sie sicher und professionell zu ihrem Ziel führt. Mit unserer Unterstützung lösen Sie alte Glaubensmuster und Blockaden auf, gewinnen an Sicherheit und gehen mit neuer Klarheit ihren Weg.

Ja, das will ich

Auf dieser intensiven Coachingreise, erhalten Sie einzigartige Unterstützung zur Überwindung ihrer belastenden Themen. Jahrhundertealte Hypnose mit neusten Quantenfeldtechniken kombiniert.

 

Meine Vision von meinem Leben

Jasmin Thiele Hypnotherapie

 

In meinem Leben gab es Zeiten, in denen ich als alleinerziehende Mutter mit drei Jobs jonglierte und fast immer in einer Ausbildung steckte. Ich stand kurz vor dem Burnout und heute weiß ich, dass ich tatsächlich mittendrin war. Schon als junge Frau übernahm ich früh Verantwortung und mein Umfeld machte mir klar, dass ich mein eigenes Leben aufgeben müsse, um vollständig für mein Kind da zu sein. Ich erfüllte diese Rolle mit Hingabe, doch tief in mir brannte das Feuer der Selbstverwirklichung und einer Vision von mir selbst.

Heute lebe ich meine Vision. Ich habe ein gemütliches Häuschen im Grünen, das mir und meiner Familie als Rückzugsort dient. Von hier aus kann ich meine Arbeit als Hypnosetherapeutin und Psychotherapeutin frei und ungebunden gestalten. Die Selbstständigkeit gibt mir die Freiheit, meinen eigenen Weg zu gehen und meine Zeit selbst zu bestimmen.

Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken. Diese Reisen inspirieren mich und geben mir immer wieder neue Perspektiven, die ich in meine Arbeit einfließen lasse. Ob in der Natur, in neuen Kulturen oder einfach nur beim Entdecken neuer Städte – jede Erfahrung bereichert mein Leben und meine Arbeit.

Mit jeder Ausbildung, die ich absolvierte, entdeckte ich ein Stückchen mehr von mir selbst, und das fühlte sich gut an. Irgendwann entschied ich mich, alles auf eine Karte zu setzen und vieles loszulassen. Meine Kinder sind nun erwachsen und gehen ihre eigenen Wege. Ich gab meine vielen Jobs und die Erwartungen anderer an mich auf und machte mich vollständig selbstständig. Seitdem fühle ich mich freier denn je, auch wenn ich heute mehr arbeite. Ich bestimme mein Leben selbst und lasse mich nicht mehr in eine Schablone stecken.

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre eigenen Blockaden zu lösen und ihre wahre Bestimmung zu finden. Ich möchte, dass auch du dein Leben in die Hand nimmst und deine Vision verwirklichst. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du sie erreichen kannst. Was ist deine Vision?

 

 

 

 

Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun. -Walt Disney