Alte Uhr mit goldenen Zahlen
Rückführungen

 

Eigene Erfahrungen da wiederfinden, wo sie sich im Körper, oder in der Zeit abgelagert haben, führt uns an Stellen zurück, wo wir schon einmal waren.

Was lässt sich an Erkenntnis aus den Erfahrungen, von Früherem und meist Verschüttetem gewinnen?

Ganz einfach!

Themen ziehen sich über Generationen durch unsere Familien und erst ihre Betrachtung und Auflösung bringt uns zu dem Selbst und unserer Bestimmung.

Meine Arbeit basiert auf dem Erleben von inneren Bildern und Gefühlen, die während der Sitzung erlebt werden. Ich begleite Sie behutsam durch die dadurch entstandenen Situationen um neue Lösungswege und inneren Frieden zu finden.
Eine große Mehrheit der Menschen ist fest davon überzeugt, dass es das ewige Rad der Wiedergeburt (Reinkarnation) gibt und dass die Erlebnisse in einer Rückführung echt sind. Unzählige Menschen haben nach einer Rückführung berichtet, Situationen und Bilder aus früheren Leben gesehen und erlebt zu haben. Doch der Klient entscheidet selbst darüber, ob er an Reinkarnation glaubt oder an das, was er „sieht“. Eine Reise in die Vergangenheit kann helfen zu lernen um in der Gegenwart besser zurechtzukommen, verborgene Fähigkeiten oder Ressourcen zu aktivieren, Probleme besser zu lösen und die Zukunft besser planen zu können.


Was ist Ihr Anliegen?


• Rückführung in frühere Leben
Sie sind neugierig und möchten wissen wie es in früheren Leben war und wer sie waren?

Gab es bereist frühere Inkarnationen?

• Rückführung in die Kindheit
oder vorgeburtliche Phasen. Das Unterbewusstsein kann in der Hypnose eventuellen Traumata sichtbar machen. Spannungen werden mit Hilfe verschiedener Techniken gelöst.

 

 

 

Frau sitzt auf Stuhl

Möchten Sie einen Einblick in eine Rückführung bekommen?

Bitte klicken Sie bitte hier>>

Nach oben scrollen