Rückführungen Reinkarnation
Rückführung_Reinkarnationstherapie_Hannover

Rückführungen  Reinkarnation in der Therapie


Die Faszination der Reinkarnation: Rückführungen mit maximaler Wirkung


Rückführungen: Ein Blick in die Vergangenheit für Erkenntnis und Heilung

Die Idee, dass vergangene Erfahrungen und Emotionen im Körper und in der Zeit abgelagert werden, lädt uns ein, auf eine Reise zu gehen, um diese Spuren zu entdecken. Diese Reise führt uns zu Orten, die wir bereits besucht haben, sei es physisch oder emotional. Durch die Fähigkeit, uns in solche vergangenen Zustände zurückzuversetzen, bieten Rückführungen eine Möglichkeit, Erkenntnisse aus verschütteten Erfahrungen zu gewinnen.

Erkenntnisse aus vergangenen Erfahrungen

Rückführungen erlauben es uns, die Erkenntnisse aus vergangenen Leben oder vergangenen Situationen zu nutzen. Dies kann durch das Erleben von inneren Bildern und Emotionen geschehen, die während der Sitzung auftauchen. Diese Erfahrungen können uns auf neue Lösungswege hinweisen, uns inneren Frieden verschaffen und uns dabei unterstützen, unser Selbst besser zu verstehen.

 

Video aus meiner Praxis

 

Die Tatsache, dass meine Klientin das Leben in der Wüste während vergangener Zeiten erlebt und beschrieben hat, ist interessant. Sie ist  so sehr im Geschehen, dass Tränen und starke Emotionen deutlich erkennbar sind. Es ist beeindruckend, wie Menschen während einer Rückführung verborgene Erinnerungen oder Empfindungen entdecken, die sie in ihrer aktuellen Lebenszeit nicht direkt erlebt haben.

Das ist bemerkenswert! Wenn bei späterer Recherche Namen oder Orte auftauchen, die in den Rückführungen genannt wurden und sich als tatsächlich existierend herausstellen! Diese Beobachtung habe ich bereits oft bei den vielen Rückführungen in meiner Praxis in Hanover erlebt.

Familiäre Themen und Generationen übergreifende Muster

Oftmals setzen sich bestimmte Themen und Muster über Generationen in unseren Familien fort. Durch das Erkennen und Auflösen solcher Muster können wir uns auf den Weg zu unserem wahren Selbst und unserer Bestimmung machen. Rückführungen können uns dabei helfen, diese verborgenen Verbindungen zu erkennen und zu heilen.

 

Die Methode

 

Die Methode: Innere Bilder und Gefühle

Meine Arbeitsweise basiert auf dem Erleben von inneren Bildern und Gefühlen, die während der Sitzung auftauchen. Hypnose ist ein Weg um in die Vergangenheit zu reisen, häufig ist sogar nur eine leichte Entspannung nötig. Durch diese Methode begleiten Sie Menschen durch vergangene Situationen, um neue Perspektiven und Lösungsansätze zu finden. Dies kann dazu beitragen, inneren Frieden zu finden und die persönliche Entwicklung voranzutreiben.

6 Anzeichen, dass Sie möglicherweise bereits gelebt haben

  1. Starke Affinität zu bestimmten Orten oder Zeiten: Manchmal berichten Menschen von einem intensiven Gefühl der Verbindung zu bestimmten Orten, historischen Epochen oder Kulturen. Dieses Gefühl kann als Hinweis darauf sein, dass sie in einem früheren Leben eine Verbindung zu diesen Orten oder Zeiten hatten.
  2. Unerklärliche Phobien oder Vorlieben: Plötzliche Phobien, Ängste oder Vorlieben für bestimmte Dinge, Orte oder Situationen könnten als Hinweis darauf gesehen werden, dass sie in einem früheren Leben erlebt wurden. Zum Beispiel könnte jemand, der eine starke Angst vor Wasser hat, argumentieren, dass dies auf eine Ertrinkung in einem früheren Leben zurückzuführen ist.
  3. Talente und Fähigkeiten: Einige Menschen mit bestimmten Talenten, Fähigkeiten oder Interessen, die sie sich nicht erklären können. Sie sehen diese als Hinweise auf Fähigkeiten, die sie in einem früheren Leben erworben haben könnten.
  4. Deja-vu-Erlebnisse: Deja-vu, das Gefühl, eine Situation bereits erlebt zu haben, könnte von einigen als Hinweis darauf interpretiert werden, dass sie diese Situation in einem früheren Leben tatsächlich erlebt haben.
  5. Unerklärliche Verbindungen zu Menschen: Manche Menschen berichten von sofortigen, tiefen Verbindungen zu anderen, die sie zuvor noch nie getroffen haben. Dies könnte als Hinweis auf eine Beziehung aus einem früheren Leben betrachtet werden.
  6. Kindheitsaussagen: Einige Kinder machen in ihren frühen Jahren Äußerungen über vergangene Leben, die sie geführt haben. Diese Aussagen könnten als Hinweise gesehen werden, typische Aussagen sind z.B. „das ist passiert, als ich groß war.“
Möchten Sie wissen, ob Sie bereits gelebt haben?

Rückführungen ins Zwischenleben

 

Ein Rückführung in ein Zwischenleben ist eine spirituelle Rückführung. Damit ist der Übergang gemeint, wenn die Seele nach dem Tod eines physischen Körpers in einen Zustand übergeht, der als „Zwischenleben“ bezeichnet wird.

Während des Zwischenlebens kann die Seele ihr vergangenes Leben reflektieren, die Erfahrungen zu verarbeiten und sich auf das kommende Leben vorzubereiten. So kann in diesem Zustand spirituelles Wachstum, Lernen und Heilung stattfinden. Meine Klienten beschreiben vielfach einen Ort des Friedens und bisher nie da gewesener Harmonie.

Rückführung frühere Leben Zwischenleben
Glaube an Reinkarnation und individuelle Entscheidung

Viele Menschen sind fest davon überzeugt, dass es ein ewiges Rad der Wiedergeburt gibt. Dennoch liegt die Entscheidung über den Glauben an Reinkarnation oder die Interpretation der Erfahrungen letztendlich beim Klienten. Rückführungen können helfen, Lernen aus der Vergangenheit zu ermöglichen, um in der Gegenwart besser zurechtzukommen, verborgene Ressourcen zu aktivieren und die Zukunft bewusster zu gestalten.

Fragen & Antworten zur Rückführung mit Hypnose 
Hat jeder Mensch ein Vorleben?

Menschen, die sich für eine Rückführung interessieren und wissen möchten, ob sie bereits ein vergangenes Leben hatten sind meist alte Seelen. Bisher hatte jeder, der in meine Praxis kam, ein oder oft auch mehrere Vorleben.

 

 

Wie weit kann man zurückgehen? Wie viele Leben hat ein Durchschnittsmensch bereits gelebt? Wie weit bist Du mal mit einem Patienten zurückgereist?

Es ist möglich sehr weit zurückzureisen. Bis in die frühe Kindheit, in den Mutterlaib und auch weit in die Zeit davor. 

Kann ein Trauma aufgedeckt wird?

Es wird von Täter und Opferrollen gesprochen, jeder hat wahrscheinlich im Laufe seiner Reinkarnation beides durchlebt. Haben Sie keine Angst davor, ich bin bei Ihnen und werde Sie unterstützen, das geschehene in die richtigen Bahnen zu lenken. Es passiert das, was in der Sitzung vorherbestimmt wurde. 

 

Gefahren eine Rückführung?

Ich habe bisher nichts dergleichen erlebt. Jeder ist gut aus der Rückführung und der Hypnose herausgekommen und die positiven Berichte zeigen, wie eindrucksvoll das Erleben war. Die Erlebnisse können jedoch sehr emotional sein.

Wer entscheidet, wie weit die Rückführung geht?

Immer mein Klient! Sollte eine Situation entstehen, in der er sich unwohl fühlt oder er vielleicht sogar in einem Leben ein Täter war oder mit dem Tod ringt, kann er immer selbst entscheiden, ob er dort bleiben möchte. Meistens zeigen sich diese Informationen aus gutem Grund und sind hilfreich. Aber sie haben immer die Möglichkeit, auch ganz aus der Hypnose herauszukommen.

Kannst Du bestimmen, ob die Rückführung aus der Ich oder Vogelperspektive stattfindet?

Beides ist möglich. Jedoch nehme ich darauf keinen Einfluss, sondern es geschieht einfach im Inneren des Klienten. Weder die „Ich“ noch die „Vogelperspektive“ ist besser, es ist einfach nur eine andere innere Sichtweise.

Was kann ich bei der Rückführung wahrnehmen?

Die meisten Klienten nehmen das Geschehen so intensiv wahr, als wären sie mitten drin. Man sieht, hört und fühlt genau so, als würden sie die Situation direkt erleben. Dabei können starken Emotionen auftreten. Dabei sind Sie aber zu jeder Zeit in Sicherheit, das weiß ihr Unterbewusstsein und lässt auch nur die Erlebnisse zu, die Sie in der Lage sind zu verarbeiten. Auch habe ich Möglichkeiten und Tools, um direkt einzuwirken und mit den Emotionen umzugehen. Das ts auch wichtig, wie Sie ja im jetzigen Leben etwas zum positiven Verändern möchten.

Kann ich während einer Rückführung in den Zeitfenstern wechseln?

Auch das ist möglich. Je nach Situation kann in einer Rückführung zwei oder manchmal in drei Leben hineingeschaut werden. Auch können Sie, wenn es die Situation erfordert ins Hier und Jetzt zurückkehren und danach in ihr früheres Leben einsteigen. Wir sind und bleiben kreativ und dadurch wird die Rückführung auch zu ihrem ganz besonderen Erlebnis!

Schwüre, Eide, Gelübde aus Vorleben auflösen

Auch das ist möglich. Deine Seele muss bereit dafür sein, dann können auch alte Versprechungen aufgelöst werden.