ängste loslassen Hannover Angst
Mehr zum Thema
Ängste und Phobien
Hilfe bei Ängsten und Phobien

Ohne Umschweife, eines der mächtigsten zivilisatorischen Herausforderungen sind Ängste und Zwänge.

Der Mensch fühlt sich auch im Überfluss nur scheinbar sicher. Die von der Evolution frühmenschlich angelegten Warnsysteme haben ihre Kraft auch im 21. Jahrhundert nicht verloren.

Auch ohne den sprichwörtlichen „Säbelzahntiger“, hat der Mensch Themen, die sie in Schweiß ausbrechen lassen, die sie massiv zum zittern bringen, Flucht oder Starre-Reflexe in Gang setzen und oftmals das Herz zum rasen bringen.
Kein Wunder, das Angst einer der häufigsten Gründe ist, der Menschen in Psychatrien, zu Psychatern und anderen Therapeuten treibt. Was kann man/frau tun, um mit diesen Symptomen und deren Auswirkungen auf Arbeit, Beziehung und Lebensfreude eine Erleichterung zu schaffen? Am Anfang einer Behandlung kann es vorrangig um die Bewältigung von Stress und innerer Anspannung gehen. Erst jetzt ist der Patient in der Lage, gemeinsam mit mir in die Aufdeckung und folgerichtig in die Bewältigung von Angst-Symptomen und Angst-Strukturen zu gehen.
Oftmals hat sich über den Patienten ein großer Schein von Angst ausgebreitet, der in wenigen Sitzungen seine Kraft verliert.

Wenn sich erst einmal die Angst vor der Angst verliert und der Wunsch nach einem auf Zukunft und Entfaltung Bann gebrochen hat, findet der Mensch sich selbst.

Erfolgsgeschichten

 

Hallo Frau Thiele, vielen Dank für heute! Es hat mir sehr geholfen!! 🙂 Ich bin vorhin ohne Angst ins Auto gestiegen und hatte auch während der Fahrt keine Angst. Ich war nur etwas aufgeregt wenn ich mal den falschen Gang drin hatte, aber ansonsten keine Panik oder Angst, sogar wenn ich auf die Ampeln zugefahren bin. Nach dem Fahren habe ich gar kein Kopfkino, komplett weg! Einfach toll! 🙂 Ich freue mich schon auf die nächste Sitzung! Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen! Nochmal vielen Dank

Valerie

Liebe Frau Thiele, seit der Behandlung mit dir kann ich endlich wieder durchschlafen und ich habe auch keine Albträume mehr. Dankeschön und liebe Grüße nach Hannover!

Lisa

Hallo Frau Thiele, hier nun wie versprochen, leider aber etwas verspätet meine Rückmeldung. In der letzten Zeit ist in meinem Leben sehr viel passiert, mir geht es aber sehr gut! Ich führe nun seit ein paar Wochen eine sehr schöne und glückliche Beziehung mit dem Mann, den ich kurz vor unserem letzten Treffen kennengelernt habe. Es ist als hätten wir uns gesucht und gefunden, er meldet sich mehrfach am Tag und findet das genauso wichtig wie ich. Wir ergänzen uns super und haben die selben Ziele und Wünsche im Leben. Die Zweifel und Ängste die ich sonst immer hatte, dass ich wieder verlassen werde waren am Anfang noch da, werden aber von Woche zu Woche weniger. Meine anfänglichen Ängste, dass er evtl. wieder zu ihr zurück geht wenn sie nur lang genug nervt und dadurch alte Gefühle wieder erweckt, wurden nicht bestätigt sind aber noch unterschwellig da. Einen Grund dafür soetwas zu denken gibt er mir allerdings nicht, denn er steht auch in der Öffentlichkeit, bei Freunden und bei der Ex-Freundin zu 100% zu mir. Zusammengefasst bin ich zur Zeit sehr glücklich, mit kleineren Ängsten von denen ich denke das sie normal sind.

Rebekka

Sehr guter Erfolg!
Liebe Frau Thiele, die Behandlung der Angst vor evtl. Gefahren war ein super Erfolg. Ich fühle mich viel freier und glücklicher. Ich kann das Alleinsein besser vertragen. Ich kann mehr lachen. Ich konnte viel freier mit meinen Freunden reden, ohne das Schicksal anzuklagen. Ich wußte gar nicht, worauf sich diese Angst alles ausgewirkt hatte.

Susanne
Nach oben scrollen