Die Instant Change Methode

Die Instant Change Methode

Die Instant Change Methode und wie ich dazu kam

Ich bin als Persönlichkeitstrainerin aktiv tätig und habe viele Weiterbildungen kennengelernt. Mein erster Gedanke zur Instant Change Methode war, schon wieder eine neue Methode auf dem Coaching Markt? Wer braucht das? Was ist das für ein Typ, der mit seinem großen Auto und einer Segeljacht protzt und meiner Meinung nach scheinbar viel zu glatt ist?

Ich kenne gefühlt alle Methoden auf dem deutschen Coaching Markt, habe mich viel damit beschäftigt, einige ausprobiert oder manche sogar intensiv studiert. Wie andere Methoden auch, verspricht die Instant Change Methode Ängste, Blockaden, negative Glaubenssätze und Traumen sehr schnell zu lösen, und zwar für immer.

Warum Instant Change?

Wenn man, so wie ich, für seine Arbeit brennt und sich zum Ziel gesetzt hat schnelle und immer bessere Ergebnisse für seine Klienten zu erzielen, dann kommt man daran nicht vorbei.

Jetzt aber erst mal von Anfang an. Irgendwann wurde ich auf die Internet Seite von Daniel Weinstock aufmerksam. Klingt ganz interessant, verwarf es aber wieder. Einige Zeit später wurde ich durch eine Freundin wieder darauf gestoßen und sie brannte dafür! Nun ja …. mein Interesse hielt sich noch immer in Grenzen, sah mir aber das Webinar zur Instant Change Methode an. 

Rosi wollte bei der nächsten Ausbildung mit dabei sein und buchte das Seminar. Als sie von Marbella zurück kam war sie hellauf begeistert von der Schnelligkeit und den sensationellen Ergebnissen die durch die Methode bewirkt wurden. Sie war der Meinung, die Methode ist ganz anders als alles andere, was sie bisher kennengelernt hatte. Bei ihr hatte sich eine dramatische Familiensituation, die sie seit 20! Jahren belastete, binnen zwei Wochen quasi in Luft aufgelöst. Es war wie ein Wunder!

Noch immer war ich hin und hergerissen. Es folgte ein Austausch über fast einen Monat und so langsam wurde ich immer mehr von der IC Methode in den Bann genommen.  Ich schaute mir die Erfahrungsberichte auf YouTube an und abermals das Webinar. Die vielen positiven Bewertungen kamen mir unwirklich vor, wie ist das möglich?

Dann stand mein Entschluss fest. Ich buchte das Seminar! 

Durch die Corona Krise fand das Seminar online statt, das ersparte mir zusätzliche Kosten, denn als Schnäppchen empfand ich das nicht.

Ich bereue die Investition nicht. Ganz im Gegenteil! Seither habe ich das Gefühl mein Leben dreht sich noch mehr zum positiven. So kommen mir morgens beim ersten Kaffee Gedanken in den Sinn, die ich bis dato niemals gehabt hätte. Ich fühle mich gestärkt und die kreativen Umsetzungsideen fließen einfach so.  Meine Visionen möchte ich schnell in die Tat umsetzen, daher arbeite ich täglich damit. Ich fühle mich freier und habe ein gutes Gefühl dabei, eine Art Sicherheit.

Wer sich nun fragt, wie die Instant Change Methode funktioniert, dem kann ich versichern, es ist ganz einfach. Für den Erfolg der meisten Methoden ist es wichtig, abermals die belastende Situation zu durchleben. Nicht so bei der ICM. Ich brauche noch nicht einmal zu erfahren um welches Problem es sich dabei handelt. Hier stellen wir uns einzig die Frage: “Wie willst Du es zukünftig haben?” und die eigens von Daniel Weinstock entwickelten mentalen Programme werden in das Energiesystem des Klienten geschickt und die Arbeit beginnt. Wer mehr dazu wissen möchte kann sich gerne das 40 minütige Webinar anschauen.

Die Ausbildung ist noch frisch und ich werde die Methode weiterhin testen. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch für andere Menschen eine wertvolle Bereicherung sein kann. Und ja, die Bewertungen und Ergebnisse sind echt, denn jetzt wo ich die Methode kennengelernt habe, kann ich die tollen Ergebnisse bestätigen.

Daniel Weinstock gehört zu den TOP 10 der erfolgreichsten Trainer im deutschsprachigen Raum. Vor über 8 Jahren hat er die „Instant Change Methode“ entwickelt, die ihm geholfen hat, ein glücklicher Familienvater, Ehemann und Top-Unternehmer zu sein. Bis heute hat er diesen Ansatz weiterentwickelt und zur Perfektion gebracht.

Diese Methode ist so kraftvoll, denn sie verändert negative Glaubenssätze und destruktive Verhaltensweisen in wenigen Augenblicken. Wenn Sie die Methode interessiert und mehr in ihrem Leben erreichen möchten, dann klicken Sie auf den Button und schauen Sie sich das Webinar von Daniel Weinstock an.

Ich möchte hiermit jedem der Zweifel hat oder sich nicht traut sagen, ich verstehe dich total. Auch mir ging es so! Ich freue mich, Ihnen vielleicht eine Entscheidungshilfe gegen zu haben. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Jasmin Thiele

Beitrag teilen
Nach oben scrollen