Gewichtsreduktion mit Hypnose Hannover
Gesundheit

Große Teile unserer Handlungen laufen unbewusst und lassen uns nicht lange nachdenken. Wir handeln größtenteils aus Gewohnheit. Das ist sinnvoll, denn wenn wir unsere Handlungen immer wieder durch den Verstand prüfen würden, würden wir Schwierigkeiten bekommen den Alltag tatsächlich zu bewältigen.

Was nun aber, wenn wir, aus welchen Gründen auch immer festgestellt haben, dass unsere Gewohnheit nicht nur stört, sondern auch ernste Schäden anrichtet?

Rauchen, zu wenig Bewegung, übertriebener Genuss von Alkohol oder Zucker, unorganisierter Lebenswandel, ständig zu spät kommen sind alles Hinweise darauf, dass Verhaltensänderungen sinnvoll wären.

Neues Verhalten imaginieren, Belohnungssysteme zu kreieren und im unbewussten Raum ein „anderes Ich“ zu entwickeln, sind die grundsätzlichen Schritte, den „neuen Menschen“ in sich zu entfachen.

Nach oben scrollen